Kollektion solar Aussenlampe

Licht spielt bei der Einrichtung von Räumen eine große Rolle. Doch auch im Freien trägt das richtige Licht zu Gemütlichkeit und zum Wohlbefinden bei. Das niederländische Unternehmen GACOLI hat daher hochwertige Outdoor-Lampen entwickelt, die einer schicken Wohnzimmerlampe in nichts nachstehen. Verschiedene Modelle ermöglichen die perfekte Ausleuchtung jeder Außenanlage: So gibt es beispielsweise atmosphärische Hängelampe über der Terrasse, stylische Tischlampe und elegante Stehlampe. Über eine praktische Fernbedienung lassen sich die Lampen auf Knopfdruck dimmen und sorgen so für die richtige Stimmung. Die robuste Edelstahlausführung garantiert wetterunabhängiges Outdoor-Vergnügen: Die Lampen sind wetterbeständig und können ganzjährig im Freien stehen.

Intelligente Solartechnik schont die Umwelt und den Geldbeutel

GACOLI-Lampen punkten nicht nur mit schickem Design: Dank einer smarten Energy Management Unit (EMU), bestehend aus Solarzellen, einem intelligenten LIR-Akku und nachhaltigen LED-Leuchten, werden die Lampen zu 100 Prozent aus Sonnenenergie betrieben. Das schont die Umwelt und senkt Energiekosten. Positiver Nebeneffekt: Die Lampen benötigen kein Stromkabel und können frei platziert und einfach umgestellt werden. „Unser Ziel war es, die Gemütlichkeit und Geselligkeit eines Wohnzimmers nach draußen zu bringen. Schöne Outdoor-Möbel gibt es viele, aber an stimmigen Beleuchtungskonzepten fehlte es bislang, so kam mir die Idee zu GACOLI.

Artikel 1 bis 30 von 36 gesamt

Artikel 1 bis 30 von 36 gesamt